Good vibes only
Ich glaube an das Gute. Gutes Essen, gute Musik, gute Freunde, gutes Design. Mit viel Leidenschaft arbeite ich seit 15 Jahren als Art Direktorin und Designerin. Meine Mission gilt stets der guten Idee, einem gelungenen Konzept und dem gemeinschaftlichen Umgang mit meinen Kunden.

Seit dem Designstudium in Dortmund entwickele ich über alle Plattformen hinaus Designs, die langanhaltend dem Zeitgeist entsprechen. Schlicht und aufgeräumt. Reduziert und ästhetisch.

Vom Logodesign, Branding, Corporate Design, Print-Kampagnen, über Online-Werbemittel, Websites oder UX Designs habe ich branchenübergreifend für große Unternehmen oder kleine Auftraggeber gearbeitet.

Selbst in hektischen Projektphasen arbeite ich stressresistent und lösungsorientiert.

Denn am Ende? Wird sowieso immer alles gut!

Back to Top